About

Hi! Und wilkommen auf meinem Blog!

Ich bin Damla und liebe es die unglaublich schöne Welt zu bereisen, Romane mit fesselnden Inhalten zu Lesen, mich kulinarisch auszutoben, lecker duftendes Gebäck zu zaubern und die Macht des Make-ups immer wieder aufs Neue zu entdecken.

Jeder kennt wahrscheinlich noch Gemeinschafts-Tagebücher mit Freundinnen von früher. Eine der Freundinnen schrieb seine Gedanken und Erlebnisse in das Buch und gab es weiter an die nächste. Die Seiten füllten sich nach und nach mit Erinnerungen und Inspirationen – und genau das ist mein Blog für mich. Es ist eine Art Tagebuch für alle Themen, die mich im Leben beschäftigen.

Ich bin kein Profiblogger und habe auch keine Erfahrungen darin aber mir macht es großen Spaß und ich erfülle mir einen Herzenswunsch damit. Manchmal muss man eben machen, worauf man Lust hat und nicht weiter darüber nachdenken. Das ist eine meiner Schwächen leider, ich denke zu viel über Dinge nach aber vielleicht wird diese Schwäche ja auf dem Blog zu einer Stärke – wer weiß! Jedenfalls möchte ich euch auf SIGNZ mitnehmen auf meiner Reise durch das Leben, vielleicht findet sich hier und da auch eine Inspiration für euch..